Plácido Domingo | Musik

50 Greatest Tracks
50 Greatest Tracks
VÖ: 06. November 2015
Plácido Domingo
CD 1
CD 2

Produktinformation

Vor 55 Jahren gab Plácido Domingo sein Operndebüt und ist seitdem nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Zum 75. Geburtstag des Opernstars im Januar 2016 veröffentlicht nun Deutsche Grammophon die 50 größten Hits der lebenden Legende: “Domingo – The 50 Greatest Tracks”.

Auf dem Doppel-Album zeigt sich die Vielseitigkeit des Künstlers:

Domingo als genialer Opernsänger – in seinen Rollen aus Carmen, Aida, Turandot oder Tosca. Domingo als sensibler Interpret von lateinamerikanischer Musik, von populären Liedern wie Brodszkys “Be My Love” und Operetten-Arien wie Lehárs “Dein ist mein ganzes Herz”.
Veröffentlichung
2015-11-6
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947953210
Mehr von Plácido Domingo