Plácido Domingo | News | Neue Website zum 70. Geburtstag von Plácido Domingo

Neue Website zum 70. Geburtstag von Plácido Domingo

Plácido Domingo © Dario Acosta / Deutsche Grammophon
© Dario Acosta / Deutsche Grammophon
14.01.2011
Plácido Domingo ist eine Ausnahmegestalt der Klassikwelt, produktiver und prägender als die meisten Tenöre seiner Generation. Und da ist es nur konsequent, dass der Meister aus Madrid zu seinem 70.Geburtstag auch eine eigene Website erhält. Frisch veröffentlicht und umfassend verlinkt wie etwa mit der Fansite auf Facebook, kann man ihm nun unter www.domingo70.com sogar persönlich gratulieren und Musik gewinnen. Aber nicht nur das: Plácido Domingos Seite bietet auch einen umfassenden, pfiffig gestalteten Überblick über seine Karriere und seine vielen wichtigen Aufnahmen, die er für die Deutsche Grammophon und deren Schwester-Labels aufgenommen hat. Ein Künstlerportal zum Schmökern und Genießen.

www.domingo70.com

Weitere Musik von Plácido Domingo

Mehr von Plácido Domingo