Point Whitmark | Musik

Point Whitmark - Folge 3 - Die Insel der letzten Rache
03: Die Insel der letzten Rache
VÖ: 27. April 2007
Point Whitmark

Produktinformation


Jay, Tom und Derek haben allen Grund begeistert zu sein. Vierzehn Tage lang können sie alle Attraktionen der gigantischen Freizeitinsel Isle of Joy genießen und werden dafür auch noch bezahlt. Sie müssen dort lediglich ein eigenes Radioprogramm auf die Beine stellen. Doch schon bei der Überfahrt kommt es fast zur Katastrophe. Was wohl dahinter steckt? Den drei Jungs bleibt nur wenig Zeit, um die Antwort zu finden. Schließlich machen sie eine furchtbare Entdeckung.


Gesamtspielzeit: 69 Minuten
Altersempfehlung ab 8 Jahren


Sprecher:
Erzähler: Jürg Löw
Jay Lawrence: Sven Plate
Tom Cole: Kim Hasper
Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
Miss Dunaway: Tirzah Haase
Mr Bethan: Andreas Ksienzyk
Mr Bruce: Volker Bogdan
Clown: Volker Sassenberg
Mr Pork: Mr Pork
Leo Waxler: Marc Spehr
Techniker: Udo Rau
Conferencier: Jürgen Uter
Böser Wolf: Hans Paetsch
Weitere: F.-J. Steffens, Christian Tasche, Esther Münch, Raimon Weber, Erik Anker, Thorsten Hohagen und Max Hofmann


Credits:
Nach einer Erzählung von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Drehbuch: Raimon Weber & Decision Products
Musik: Volker Sassenberg, Markus Segschneider und Manuel Rösler – In Zusammenarbeit mit dem Nationalen Staatsorchester Weißrussland und Victor Smolski
Ton & Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Veröffentlichung
2007-4-27
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602517177475
Mehr von Point Whitmark