Point Whitmark | Musik

Point Whitmark - Folge 5 - Tief in den nördlichen Minen
05: Tief in den nördlichen Minen
VÖ: 27. April 2007
Point Whitmark

Produktinformation


Es sollte ein friedlicher Schulausflug in die unberührte Wildnis des Nordens werden. Doch schon kurz nach der Ankunft warnt der Ranger von Madison Falls vor der Dunkelheit. Denn bei den alten Minen treibt ein wildes Tier sein Unwesen. Als Jay, Tom und Derek nachts von einem seltsam gekleideten Mann angegriffen werden, bleiben viele Fragen offen. War es Einbildung? Oder hatte der Fremde wirklich rot glühende Augen?


Gesamtspielzeit: ca. 63 Minuten
Altersempfehlung ab 8 Jahren


Sprecher:
Erzähler: Jürg Löw
Jay Lawrence: Sven Plate
Tom Cole: Kim Hasper
Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
Mr Waits: Udo Rau
Ranger Clark: André Klön
Sheriff Doncker: Henning Schlüter
Janet Winter: Cäcilie Möbius
Doc Winter: Hans Paetsch
Mrs Hamilton: Helga Uthmann
Jacob Botha: Andreas Ksienzyk
Zeus Monroe: Christian Tasche
Billy Boy: Luis Fischer
Alan Frank: “Digger” Rademacher
Kainuun Mann: Volker Sassenberg
Mann aus Alabama: Jürgen Uter


Credits:
Nach einer Erzählung von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Drehbuch: Raimon Weber & Decision Products
Musik: Volker Sassenberg, Markus Segschneider und Manuel Rösler – In Zusammenarbeit mit dem Nationalen Staatsorchester Weißrussland und Victor Smolski
Ton & Schnitt: Erik Anker
Illustration: MD
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Veröffentlichung
2007-4-27
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602517177499
Mehr von Point Whitmark