Point Whitmark | Musik

28: Der Leere Raum: Point Whitmark
28: Der Leere Raum
VÖ: 26. Februar 2010
Point Whitmark

Produktinformation


Mit einem raffinierten Schachzug verschaffen sich Jay, Tom und Derek Zugang zur Strafvollzugsanstalt in Hampton, die von einer mysteriösen Ausbruchswelle erschüttert wird. Aber schon bald bricht auf den streng bewachten Fluren das Chaos aus. Die Jungen sind gezwungen, dem Gesetz den Rücken zu kehren! Ahnungslos verlieren sie sich im Leeren Raum. Dort, wo jeder Wunsch in Erfüllung geht … Doch ihr Gegenspieler verlangt einen unvorstellbaren Preis! In der Kommandozentrale des Delphi offenbart der Zimmerservice sein wahres Gesicht …


Gesamtspielzeit: ca. 55 Minuten
Altersempfehlung ab 8 Jahren


Sprecher:
Erzähler: Jürg Löw
Jay Lawrence: Sven Plate
Tom Cole: Kim Hasper
Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
Dora Manning: Daniela Thuar
Lance Bindek: Raphael Kübler
Warden Archer: Gerald Paradies
Bernie Feldman: Mario von Jascheroff
Delphi: Norman Matt
Nachtwächter Bueller: Karl Schulz
… und der Zimmerservice


Credits:
Nach einer Erzählung von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge & Decision Products
Musik: Matthias Günthert, Markus Segschneider, Volker Sassenberg & Manuel Rösler
Ton & Schnitt: Volker Sassenberg & Marc Sander
Tonassistenz: Kai Müller
Illustration: Ingo Masjoshusmann
Regie: Volker Sassenberg
Produktion: Volker Sassenberg
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Verlegt durch ROBIL BOR Music
Veröffentlichung
2010-2-26
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602527201559
Mehr von Point Whitmark