Point Whitmark | Musik

Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3: Point Whitmark
Point Whitmark – Hörspielbox Vol. 3
VÖ: 04. Oktober 2013
Point Whitmark
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.


Folge 07: Das Grab aus Wüstensand
Jahrtausende überdauerte er im Sand der großen Wüsten: En-Nabesh der verschollene König der Syrer. Der Tyrann, dessen Grausamkeit auch im Tode nicht endete. Als sein Leichnam plötzlich spurlos aus dem Museum von Point Whitmark verschwindet, entdecken Jay, Tom und Derek eine rätselhafte Botschaft aus dunkler Vergangenheit: Den Fluch der 5 Tore. Doch zum Entschlüsseln der Nachricht bleibt wenig Zeit.


Folge 08: Am Berg der Nebelspinne
Auf den Spuren des verschollenen General Crawley gelangen Jay, Tom und Derek an die Hänge des Mount Washington. Dort werden sie Gefangene tödlicher Naturgewalt und einer ebenso gefährlichen Bande von Kriminellen. Ihre Flucht führt die drei Freunde schließlich tiefer und tiefer in die schier endlosen Wälder. Aber sicher sind sie dort nicht, denn Murach-Tabor tritt aus dem Nebel, um grausame Rache zu nehmen.


Folge 09: Das Buch des Grauenjägers
Eine Romanfigur erwacht zu heimtückischem Leben. Niemand ist mehr sicher. Vor allem nicht der Gruselautor Sidney Ryder, dessen Gastlesung in Point Whitmark in einem Fiasko endet. Ryders Verfolger kennt jedes Versteck und jeden seiner Gedanken.


Gesamtspieldauer: 190 Minuten
Veröffentlichung
2013-10-4
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537470617
Mehr von Point Whitmark