Pur | News | Jetzt in die neue Single reinhören

Pur Pressebild 2015, WebFormat
07.07.2009

Jetzt in die neue Single reinhören

Die Vorab-Auskopplung des neuen Albums »Wünsche«, das am 04. September erscheint, besticht durch die musikalische Intensität und die Aufrichtigkeit der Lyrics, gepaart mit Hartmuts unverwechselbarer Interpretation. Auf den Punkt autobiographisch und sichtlich von persönlichen Empfindungen geprägt, beschreibt der Song das Trauma einer Hoffnungslosigkeit, die letztendlich dann doch von der Sehnsucht nach dem Glück überflügelt wird.

Gleichzeitig zum Start des Pre-Listenings erscheint www.pur.de in neuer Optik und dokumentiert damit den Startschuss zu einem heißen PUR–Jahr. Bis zur Veröffentlichung des Albums »Wünsche«, am 04. September wird es auf der Website noch jede Menge weitere Aktionen für PUR–Fans geben.

Zunächst aber viel Spaß beim Pre-Listening von »Irgendwo«!

www.pur.de

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur