Pur | News | Lust auf ein Pur Revival? Jetzt möglich mit der Neuauflage von "Hits Pur - 20 Jahre Eine Band (Fan Edition)"

Pur Best of Cover 2015 WebFormat
15.05.2015

Lust auf ein Pur Revival? Jetzt möglich mit der Neuauflage von “Hits Pur – 20 Jahre Eine Band (Fan Edition)”

Lange liegt sie zurück, die Pur-Ära, und doch kommt es einem wie gestern vor: Hits der Neunziger, wie “Lena” oder “Wenn du da bist” sind zeitlos und laufen uns heutzutage noch immer auf bestimmten Radiosendern oder Partys über den Weg. Ohne Pur wären wir niemals im “Abentuerland” gewesen und hätten auch nicht gewusst, dass Adler fliegen sollen. Hartmut Engler und seine Jungs produzierten haufenweise Klassiker, denn sie trafen den Geschmack mehrerer Generationen.

Jetzt kommt die Neuauflage der Best of-Scheibe von 2001

Wie unvergesslich diese deutsche Band ist, beweisen nicht nur die Plattenverkäufe des vergangenen Vierteljahrhunderts. Auch dass sie in diesem Jahr bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” mitmischen zeigt, dass Pur noch immer voll da sind. Aus diesem Anlass veröffentlicht die Band nun erneut ein Best of-Album: Basierend auf dem 2001 veröffentlichten Best of-Werk “Hits PUR – ”20 Jahre eine Band“ kommt nun die Re-Edition, da damals im Nu alle Exemplare vergriffen waren.

Noch einmal die Chance auf unvergessliche Hits sichern

Dieses exklusive musikalische Sammlerstück beinhaltet neben vielen Hits der letzten zwölf Alben und Live-Tracks von Konzerten auch alle Songs, die Frontmann Hartmut Engler bei ”Sing meinen Song“ zum Besten geben wird. Wer also damals kein Stück der Jubiläumstorte ergattern konnte, hat jetzt noch einmal die Chance dazu.
 
Pur Album ”Hits PUR – 20 Jahre eine Band“ auf iTunes
Pur Album ”Hits PUR – 20 Jahre eine Band“ als Limited Fan-Edition auf Amazon
Pur Album ”Hits PUR – 20 Jahre eine Band" auf Spotify
 

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur