Pur | News | Neue Termine für verschobene Pur-Konzerte bestätigt

Pur schein und sein Tour 2013
14.02.2013

Neue Termine für verschobene Pur-Konzerte bestätigt

Jetzt dürfen die Pur-Fans weiter fiebern: Nachdem die ersten vier Konzerte der Hallentour “Schein & Sein” aus Krankheitsgründen (Frontmann Hartmut Engler leidet an einer Stimmband-Reizung) verschoben werden mussten, stehen nun die Ersatztermine fest:
  • Erworbene Tickets für den 13.02. in Halle/Westfalen, gelten nun für den 19.03. in Halle/Westfalen. 
  • Erworbene Tickets für den 15.02. in Dortmund, gelten nun für den 22.03. in Dortmund. 
  • Erworbene Tickets für den 16.02. in Dortmund, gelten nun für den 23.03. in Dortmund. 
  • Erworbene Tickets für den 17.02. in Bremen, gelten nun für den 20.03. in Bremen.

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur