Pur | News | PUR & Friends auf Schalke

Pur Pressebild 2015, WebFormat
03.09.2010

PUR & Friends auf Schalke

Am morgigen Samstag den 04.09. ist es wieder soweit – als Abschluss der diesjährigen Open Air-Tour findet das Mega-Event PUR & Friends 2010 in der Veltins Arena auf Schalke statt!

Auch dieses Jahr stehen wieder ganz besondere und hochkarätige Gäste auf der Bühne, um mit PUR zusammen das Publikum zu begeistern:

Roger Hodgson, der Sänger von Supertramp, wird ebenso dabei sein wie die Newcomer Luxuslärm, die österreichische Kult-Band Opus (‘Live is Life’) und der gerade erst bekanntgegebe Überraschungsgast DJ Ötzi!

Neben den ‘alten Hasen’ im Musikgeschäft sind allerdings auch einige ältere Herrschaften mit dabei, die vor ihrem Auftritt wohl besonders aufgeregt sein dürften – denn die Rock-Rentner aus der Sat1-Show ‘Rock statt Rente’ wurden von Hartmut zu deren Überraschung in der letzten Sendung eingeladen, zusammen mit PUR vor 50.000 Zuschauern auf der Bühne zu stehen!

Alle Infos rund um das Mega-Event findest Du übrigens hier.

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur