Pur | News | Pur & Friends: Erfahrt hier alles über das einzige Pur Konzert 2017

Pur Live 2015
25.07.2016

Pur & Friends: Erfahrt hier alles über das einzige Pur Konzert 2017

Am 02. September 2017 werden Pur in der legendären Veltins Arena in Gelsenkirchen ihr einziges Konzert in diesem Jahr spielen. Bereits zum sechsten Mal tritt die Band in einem der größten Stadien Deutschlands auf. Doch damit nicht genug: Die Band um Hartmut Engler hat einige großartige Gäste zu Besuch auf der Stage. Freut euch auf einen Abend der Extraklasse!

Diese Gäste bringen Pur mit in die Veltins Arena

Neben Sänger Daniel Wirtz und Comedian Bülent Ceylan wird auch Andreas Bourani zu Gast bei Pur sein. Der Echogewinner besuchte die Band bereits im Rahmen der Pur Arenatour 2015 mit einem Überraschungsauftritt in der Olympiahalle München. Welche Bands und Künstler 2017 noch mit auf der Bühne stehen, ist momentan noch streng geheim. “Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt mit unseren großartigen Gästen in der Arena. Die spektakuläre Mittelbühne wird das Zentrum der Party und wir werden ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights für Euch auf die Beine stellen.”, so Hartmut Engler.

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur