Pur | News | "Schein und Sein- live aus Berlin": Das 1.000ste Pur Live-Konzert auf DVD

Pur - Schein und Sein
28.05.2013

“Schein und Sein- live aus Berlin”: Das 1.000ste Pur Live-Konzert auf DVD

Von Februar bis März tourten Pur im Rahmen ihrer “Schein & Sein” – Hallentournee durch die Republik und machten in insgesamt 13 Städten Halt. Über 140.000 Zuschauer ließen sich von dem neuen Bühnenprogramm verzaubern und rockten gemeinsam mit Pur die großen Hallen. Hartmut Engler und seine Band-Kollegen ernteten für die Shows unzählige Komplimente und katapultierten sich einmal mehr in die Herzen ihrer Fans.

Das 1000ste Pur Live-Konzert: Eine einzigartige Show mit unvergesslichen Momenten

Ihr wollt einen dieser unglaublichen Konzert-Abende noch einmal Revue passieren lassen? Dann habt ihr ab dem 14. Juni die Möglichkeit dazu. Erlebt das 1000ste Pur-Konzert auf Doppel-CD, DVD und Blu-ray. Neben den audio-visuellen Mitschnitten gewähren uns Pur zudem exklusive Einblicke in ihren persönlichen Tour-Alltag. Genießt die unvergessliche Show in der Berliner O2-World und sichert euch schon jetzt das 1.000ste PUR Live-Konzert auf Doppel-CD, DVD und Blu-ray. Hier haben wir die Vorbestell-Links für euch.
 

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur