Q Pootle 5 | Musik

Q Pootle 5
Besuch aus dem All (DVD 4, Folge 25-32)
04: Groobies Raumschiffwaschanlage (DVD 4, Folge 25−32)
VÖ: 31. Juli 2015
Q Pootle 5

Produktinformation

Folge 25 − 32 der humorvollen Animationsserie aus dem KiKA jetzt auf DVD!
Willkommen in der wunderbaren Welt von Q Pootle 5! Für den freundlichen kleinen Außerirdischen Pootle vom magischen Planeten Okidoki ist das Weltall ein bunter Abenteuerspielplatz. Mit viel Humor entführt er uns in seine phantastische Welt und erhält dabei kräftige Unterstützung von seinen Freunden: der lebhaften Oopsy, dem zweiköpfigen Eddi, der neugierigen Stella mit ihrem Vogel Krah, dem gemütlichen Groobie, dem Roboter Bud-D und Fred, einem alten Planeten voller Weisheit.
Ob Eddi in der Raumschiffwaschanlage stecken bleibt oder Groobie an ein achtäugiges „Monster“ in seiner Vorratskammer glaubt – die Geschichten mit dem grünen Alien drehen sich immer um das Thema Freundschaft. Mit lustigen wie fesselnden Abenteuern und sympathischen Charakteren wird das Weltall zu einem weiten, unbeschwerten Ort, den es für uns zusammen mit Pootle zu entdecken gilt.
8 spannende und witzige Folgen für kleine Weltraumfans ab 3 Jahren!
Bildformat: 16:9, Gesamtlaufzeit ca. 90 Minuten, Bonus: Bildergalerie und DVD–Vorschau
Veröffentlichung
2015-7-31
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547367846

Weitere Musik von Q Pootle 5