Q Pootle 5 | Musik

Q Pootle 5
Raumschiff-Schluckauf (DVD 5, Folge 33-42)
05: Raumschiff-Schluckauf (DVD 5, Folge 33−42)
VÖ: 06. November 2015
Q Pootle 5

Produktinformation

Folge 33 bis 42 der fantasievollen britischen CGI–Animationsserie aus dem KiKA jetzt auf DVD!
Willkommen in der wunderbaren Welt von Q Pootle 5! Für den freundlichen kleinen Außerirdischen Pootle vom magischen Planeten Okidoki ist das Weltall ein bunter Abenteuerspielplatz. Mit viel Humor entführt er uns in seine fantastische Welt und erhält dabei kräftige Unterstützung von seinen Freunden: der lebhaften Oopsy, dem zweiköpfigen Eddi, der neugierigen Stella mit ihrem Vogel Krah, dem gemütlichen Groobie, dem Roboter Bud-D und Fred, einem alten Planeten voller Weisheit. Ob Eddis Raumschiff verrücktspielt, Groobies Jukebox sich auf einer Party als Rakete entpuppt oder Planet Fred sich verdreht – die Geschichten mit dem grünen Alien drehen sich meist um das Thema Freundschaft. Mit lustigen und fesselnden Abenteuern und sympathischen Charakteren ist das Weltall ein weiter, unbeschwerter Ort, den Jung und Alt nun zusammen mit Pootle entdecken können. – 10 Folgen der zauberhaften Weltraumserie für Kinder ab 3 Jahren sorgen für 110 Minuten TV–Spaß für die ganze Familie!
Produktion: Großbritannien 2014, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0, Bonus: Bildergalerie & Vorschau auf DVD 6
Veröffentlichung
2015-11-6
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547610935

Weitere Musik von Q Pootle 5