Rammstein | Musik

rammstein_voelkerball_cddvd_cover_300cmyk.jpg
VÖLKERBALL
VÖ: 17. November 2006
Rammstein
CD 1
DVD
DVD

Produktinformation

Mehr geht nicht! Besser lässt sich das neue Werk aus dem Hause Rammstein nicht beschreiben, denn das umfangreiche Programm der Standardausgabe der Live-DVD wird noch durch zwei Editions aufgestockt, die den Fans ein Programm bietet, das nun wirklich nichts mehr vermissen lässt. Noch einmal in Worten: Die Grundausstattung der Stanadardausgabe von “Völkerball” bietet eine DVD mit 140 Minuten Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland. Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten. Der Special Edition liegt dann noch eine zweite DVD bei mit 2 Dokumentationen, die das Programm um satte 90 Minuten verlängert. Und wer schnell genug ist, erhält vielleicht noch ein Exemplar der Limited Edition, die die Ausstattung der Special Edition um ein 190-seitiges Tour-Fotobuch erweitert und überdies noch die kompletten Live-Audio-Aufnahmen der Konzerte auf einer zusätzlichen vierten Disc festhält! Wie gesagt, mehr geht nicht.
Veröffentlichung
2006-11-17
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517050631

Weitere Musik von Rammstein

Mehr von Rammstein