Reinhard Horn | Musik

Baby in Bewegung - 40 Lieder f.d.erst. Lebensjahre: Horn,Reinhard
Baby in Bewegung – 40 Lieder für die ersten Lebensjahre
VÖ: 18. Mai 2012
Reinhard Horn

Produktinformation

Die neue Lieblings-CD für alle Babys!

Reinhard Horn, geboren 1955 in Lippstadt, steht seit über 30 Jahren mit rd. 150 Konzerten pro Jahr auf Bühnen im In- und Ausland und zählt mit über 1 Mio. verkauften Tonträgern und medialer Präsenz in KiKA, ZDF oder SuperRTL zu den bekanntesten Kinderliedermachern. Zudem ist er ein gefragter Referenten im frühkindlichen pädagogischen Bereich.
Auf ‘’Baby in Bewegung‘’ präsentiert er 40 Lieder für die Allerkleinsten: von vertrauten Babyliedern bis hin zu bekannten Kinderversen, zu denen er wunderbar einfache und einfühlsame neue Melodien gefunden hat. Die Lieder sind nach den verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten gegliedert (Mit den Fingern/Händen/Füßen und Beinen/dem ganzen Körper/Streichellieder/Schaukel- und Bewegungslieder/Auf dem Arm u.a.) und bieten neben den wunderschönen Melodien viele Spiel- und Bewegungsideen, um Kontakt- und Beziehungsmöglichkeiten zu entwickeln und die Entwicklung von Kleinkindern zu fördern, und sind nicht nur für die Familie, sondern auch für Tagesmütter und Kinderkrippen eine wertvolle Unterstützung.
Mit allen Texten im Booklet.
Veröffentlichung
2012-5-18
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527984360