Reinhard Horn | Musik | Lachen, Singen, Tanzen

Lachen, Singen, Tanzen
Lachen, Singen, Tanzen
VÖ: 01. Juni 2012
Reinhard Horn

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

17 neue Gute-Laune-Hits vom ''tollsten Kinderversteher''!

Seit über 30 Jahren steht Reinhard Horn auf den Bühnen im In- und Ausland. Der Lippstädter zählt mit rund 150 Konzerten pro Jahr und über 1 Mio. verkaufter Tonträger zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderliedermachern. Seine Lieder sind große Hits in Kinderzimmern, Kindergärten und Grundschulen und begeistern Kinder, Eltern und Großeltern zugleich. 2011 gewann er den Deutschen Rock&Pop Preis für sein Best of-Album ''Meine schönsten Kinderlieder''.
Diese CD präsentiert 15 neue und liebevoll arrangierte Ohrwürmer des “tollsten Kinderverstehers” (so das Kompliment eines kleinen Fans): eine fröhliche Liedersammlung für die ganze Familie, zum Mitlachen, Mitsingen, Mittanzen – und ein bisschen Mitträumen! Als Bonus sind enthalten: ein Disco-Remix des Horn-Klassikers ''Nashorn, Elefant und Krokodil" und ''Hey, hey, hey, hallo Gustav'', das Titellied der SuperRTL-Serie ''Gustavs Welt''.
Mit dieser bunten Mischung aus Party-, Nonsens-, Sommer-, Lern-, Muttertags- und Mutmachliedern schenkt uns Reinhard Horn eines der besten Kinderliederalben des Jahres!

Alle Liedtexte im 16s. Booklet
Veröffentlichung
1.6.2012
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527964331
0

Weitere Musik von Reinhard Horn