Reinhard Horn | Musik

ecover reinhard horn one heart one goal
One Heart, One Goal
VÖ: 01. April 2011
Reinhard Horn

Produktinformation

One Heart, One Goal ist DIE neue Kinderfußball-Hymne zur Frauen-Fußball-WM von Kinderliedermacher Reinhard Horn. Sie thematisiert musikalisch, spielerisch und tänzerisch den weltoffenen Umgang von Kindern verschiedener Nationen. Auf kindgerechte Weise macht der mitreißende Ohrwurm deutlich, welchen Stellenwert Freundschaft, Fairplay und Toleranz im Leben von Kindern haben. „Gesang und Bewegung“ – unter diesem Motto stehen Reinhard Horns Kinderlieder stets; das meint auch: gemeinsam spielen und Spaß haben am Fußball!
Für Reinhard Horn und seinen Kinderchor spielt die Musik zur Fußball-WM im Sommer 2011 ganz klar auch auf den deutschen Show-Bühnen.
 
Seit mehr als 30 Jahren lädt Reinhard Horn auf Bühnen im In- und Ausland zum Mitsingen ein und bewegt im wahrsten Wortsinn sein Publikum. Von der Begeisterung, die seine Lieder wecken, lassen sich Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen anstecken. Der gebürtige Lippstädter zählt mit rund 150 Konzerten pro Jahr und weit über 1 Million verkauften Tonträgern zu den bekanntesten und erfolgreichsten Kinderliedermachern Deutschlands. Ab Sommer 2011 moderiert Reinhard Horn seine eigene Sendung beim Potsdamer Familiensender Radio TEDDY. Für die Kinder-Zeichentrickserie GUSTAV komponierte er eigens den Titelsong. Seine beliebtesten Lieder gibt es seit Mai 2010 auch auf der Universal Music-CD „Meine schönsten Kinderlieder“.
 
Wer in die einzigartige Liederwelt Reinhard Horns eintaucht, wird einfach nur begeistert sein!
 
Vor, während und nach den Spielen der Frauen-Fußball-WM und vor allem bei den hoffentlich zahlreich fallenden WM–Toren werden viele Familien One Heart, One Goal anstimmen und mit Herz und Seele und diesem fröhlichen Fußball-Lied auf den Lippen mitfiebern.
Wenn es nach Reinhard Horn geht, kann die Frauen-Fußball-WM bereits morgen angepfiffen werden. Er steht mit seinem Team in den „Startlöchern“!
 
Klicke hier, um zum Download zu kommen.
Veröffentlichung
2011-4-1
Format
Track
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527652733