Reinhard Horn | News | Reinhard Horn mit Stiftungssong "Wir tun was für die Bienen" zu Gast bei "Immer wieder sonntags"

Reinhard Horn mit Stiftungssong “Wir tun was für die Bienen” zu Gast bei “Immer wieder sonntags”

Reinhard Horn Deutschland Summt News
30.08.2018
Am 2. September sind Reinhard Horn und die Schaumburger Märchensänger zu Gast bei Stefan Mross und “Immer wieder Sonntags”! Dort wird der berühmte Lippstädter Kinderliedermacher sein neues Lied “Wir tun was für die Bienen” präsentieren, welcher der offizielle Song der Stiftung “Mensch und Umwelt” und deren Aktion “Deutschland summt” ist. Der Song ist eine Liebeserklärung an die für uns so wichtigen Bienen, aber auch eine Aufforderung, ihnen zu helfen und Lebensraum zu schenken. – “Wir tun was für die Bienen – pflanzen Blumen, sähen Wiesen, setzen Bäume – komm mach mit!”
Ab 10 Uhr kann bei “Immer wieder sonntags” in der ARD mitgesummt werden! Alle Infos zur Aktion “Deutschland summt” gibt es hier.
 

Weitere Musik von Reinhard Horn