Hannes Wader | Musik | Mey Wader Wecker - Das Konzert

Mey Wader Wecker - Das Konzert: Mey,Reinhard/Wader,Hannes/Wecker,Konstantin
Mey Wader Wecker – Das Konzert
VÖ: 25. Oktober 2013
Hannes Wader, Konstantin Wecker, Reinhard Mey

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Was für ein einzigartiges Live-Erlebnis der drei wohl bedeutendsten Liedermacher Deutschlands: Reinhard Mey, Hannes Wader und Konstantin Wecker singen zusammen auf einer Bühne! Für Mey war es schlichtweg ein „Elementarereignis“. Für Wader war es ein „Glücksfall“, dass jemand daran gedacht hatte, den gemeinsamen – längst legendären – Auftritt im Juni 2002 mitzuschneiden. Initiiert wurde „Das Konzert“ von Hannes Wader anlässlich seines 60. Geburtstages. „Beide, Reinhard Mey als auch Konstantin Wecker“, erinnert sich der Jubilar, „hatten nicht nur Lust, sondern waren von der Idee begeistert, mit mir und zu meinen Ehren in meiner Heimatstadt Bielefeld aufzutreten.“
Veröffentlichung
25.10.2013
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537482856
0

Weitere Musik von Hannes Wader