Rihanna | News | Rihanna ist "The Last Girl on Earth"!

Rihanna ist “The Last Girl on Earth”!

Rihanna
12.02.2010
Eigentlich müsste sich Rihanna klonen lassen, um der Nachfrage ihrer Person gerecht zu werden. Doch bisher schlägt sich unser Mädel tapfer und tanzt auf fast allen Hochzeiten. Neben ihrer Gesangskarriere, Charity-Arbeit, Fashion-Shootings und Werbeaufnahmen ist bereits das nächste Projekt in der Mache.
Rihanna schreibt derzeit an einem Buch, das auf den Namen “The Last Girl on Earth” hört und ihren Fans Einblicke in ihr Leben und hinter die Kulissen eines Superstars gewährt. Natürlich wird man in “The Last Girl on Earth” auch jede Menge hochkarätige Fashion-Fotos finden. Wann das Buch auf dem Markt erscheinen wird ist noch unklar, doch in diesem Interview erwähnt sie ihr mit Spannung erwartetes Werk:

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna