Rise Against | Musik

Rise Against - I Don't Want To Be Here Anymore
I Don’t Want To Be Here Anymore
VÖ: 10. Juni 2014
eSingle
Rise Against

Produktinformation

Mit “I Don’t Want To Be Here Anymore” präsentiert Rise Against die erste offizielle Singleauskopplung aus dem siebten Studioalbum “The Black Market”. Der Song liefert eine massive Hook und beschäftigt sich thematisch vom Gefangensein in einer Situation und möglichen Auswegen daraus. “Rise Against war schon immer eine politische Band, aber eben auch eine Band, die sehr persönliche Themen in den Songs verhandelt”, so Bandleader Tim McIlrath
Das langersehnte Album “The Black Market” von Rise Against, das am 15. Juli 2014 erscheint, setzt sich mit dem Preis auseinander, den man als Mensch dafür zahlen muss, sich seiner selbst bewusst zu sein. “Unsere Songs haben schon immer diese beiden Welten vereint, und ich persönlich finde, dass Introspektion eine viel größere Rolle auf dem neuen Album spielt”, so die Punk-Band aus Chicago. Allein der extrem eingängige Refrain der ersten Single “I Don’t Want To Be Here Anymore” unterstreicht diese Aussage von McIlrath und liefert einen spekakulären Vorgeschmack auf das Album “The Black Market”.
 
Veröffentlichung
2014-6-10
Format
Track
Label
Geffen
Bestellnummer
00602537891207

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against