Rise Against | Musik | Wolves

Wolves (Vinyl)
Wolves
VÖ: 09. Juni 2017
Rise Against

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit ihrem AlbumWolves” präsentieren Rise Against einen Longplayer mit einer klaren Message und einer Mission: Es ist der Soundtrack all jener, die den unbestechlichen Willen besitzen, diese Welt politisch und auch persönlich zu einem besseren Ort zu machen. Der Wolf steht hier mit seinen Attributen als Leitbild und tierische Metapher – er ist eine Gallionsfigur hinter dieser Mission, wenn man so will:
“Unsere Ideen haben Zähne. Unsere Visionen haben Klauen. Unser Appetit nach Veränderung ist gefrässig”, hieß es in einem bandeigenen Statement. Die Band um Sänger Tim McIlrath hat es sich auch im Nachfolge-Longplayer von “The Black Market” zur Aufgabe gemacht, politische Missstände anzuprangern. Es ist aber eben auch ein Album, mit dem die inneren, die persönlichen Werte der Bandmitglieder angesprochen werden.
Veröffentlichung
9.6.2017
Format
Vinyl
Label
Capitol
Bestellnummer
00602557664126
0

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against