Rise Against | News | Das Feuer in uns: Seht hier das Video zu "House On Fire"

Rise Against "Wolves" 2017
10.01.2018

Das Feuer in uns: Seht hier das Video zu “House On Fire”

“Wenn alles zerbricht und die Welt um uns herum in lodernden Flammen steht, selbst dann würde ich dich nicht verlassen” – das ist die Message, mit der Tim McIlrath furchtlos in “House On Fire” für Gänsehaut sorgt. Obwohl er im ersten Moment wie ein Lovesong wirkt, geht es darum, Eltern zu werden, verriet der Frontmann in einem Interview. 

Daniel Carberry führte Regie

Mit dem Video zur Single liefern Rise Against und Regisseur Daniel Carberry einen visuellen Begleiter, der ebenso tief berührt wie sein Track. Er stammt aus dem aktuellen Album “Wolves”, dem achten Longplayer der Punkband aus Chicago. 
Mehr von Rise Against