Rise Against | News | Erste Infos zum neuen Album "Endgame"

Erste Infos zum neuen Album “Endgame”

2011_1
19.01.2011
Ehre wem Ehre gebührt! Rise Against sind zurück und schmücken mit ihrem kommenden Album “Endgame” (ab 11.03.) das Cover des neuen EMP-Katalogs! Außerdem sprechen die Jungs in der aktuellen Ausgabe erstmals ausführlich über ihre neue LP, die gerade erst das “Blasting Room Studio” verlassen hat.

Tim McIlrath erzählt in dem Bericht, dass sich “Endgame” an eine ganze Generation enttäuschter Menschen richtet und die Stimme für sie erhebt:

“Es sind unsere Stimmen, die Stimmen von allen, die das Gefühl kennen, nicht mehr weiter zu wissen oder seiner Rechte beraubt worden zu sein. Von uns allen, die wir schon mal unser Herz an etwas gehängt haben und enttäuscht worden sind”.

Also bestell dir jetzt den neuen EMP-Katalog und erfahre mehr über das neue Rise Against-Album “Endgame”. 

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against