Rise Against | News | Jetzt das Album "The Black Market" von Rise Against in voller Länge hören

Rise Against - I Don't Want To Be Here Anymore - Lyric-Video
09.07.2014

Jetzt das Album “The Black Market” von Rise Against in voller Länge hören

In den vergangenen Wochen veröffentlichten die US–Amerikaner von Rise Against bereits zahlreiche Album-Teaser zum kommenden, siebten StudioalbumThe Black Market”. Nun habt ihr die Möglichkeit noch vor dem offiziellen Release am 11. Juli 2014 das Album auf Spiegel Online zu hören: vorab, exklusiv und in voller Länge. Wem das noch nicht genügt, der kann sich das Lyric-Video zu ihrer ersten Single-Auskopplung “I Don’t Want To Be Here Anymore” ansehen.

Terror-Ängste, die Ocuppy-Bewegung und Krieg – das sind die Themen auf dem Rise Against-Album “The Black Market”

Die Punk-Rocker von Rise Against  zeigen auf dem neuem Album wieder, dass Politik das wichtigste Thema für sie ist: Krieg und Terror spielen ebenso eine Rolle wie die Occupy-Bewegung. “Black Market” beschäftigt sich aber auch mit der kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst, wie Frontmann Tim McIlrath erklärt. Lyrisch und musikalisch setzten die vier Herren damit erneut einen Meilenstein in ihrer Karriere, der nun mit “The Black Market” zu hören ist.
 
Mehr von Rise Against