Rise Against | News | Jetzt noch mal die Highlights vom Hurricane ansehen!

Jetzt noch mal die Highlights vom Hurricane ansehen!

Bombay Rise
27.06.2012
Rise Against und Bombay Bicycle Club waren nur einige der Bands, die letztes Wochenende in Scheeßel beim Hurricane aufgetreten sind. Das Hurricane ist definitiv eines der wichtigsten und erfolgreichsten Festivals in Deutschland, deshalb wächst es von Jahr zu Jahr. Allein dieses Jahr waren 73.000 Fans Teil des Spektakels und haben gefeiert bis letzten Sonntag.

Der Mitschnitt, den das ZDF für euch online gestellt hat, bietet vier Stunden voller Rock Highlights vom Hurricane. Natürlich könnt ihr euch diese einzeln ansehen und selbstverständlich auch die Konzerte von Rise Against und Bombay Bicycle Club. Einfach in der unteren Leiste weiterscrollen und die Lieblingsband raussuchen und anschauen. Achtung: Das Video ist nur noch bis zum 1. Juli im Netz zu sehen. Viel Spaß dabei!

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against