Rise Against | News | Live in Berlin und London: Erlebt das neue Rise Against-Album "Wolves" live noch vor Veröffentlichung

Rise Against "Wolves" 2017
15.05.2017

Live in Berlin und London: Erlebt das neue Rise Against-Album “Wolves” live noch vor Veröffentlichung

Rise Against spielen die Songs ihres neuen Albums noch vor der Veröffentlichung von “Wolves” in sehr intimem Rahmen: Erlebt die US–Punk-Band am 29. Mai 2017 live im SO36 in Berlin – und am 2. Juni 2017 im The Garage in London. Tickets für die beiden Konzerte sind ab 12. Mai 2017 erhältlich. 
  • 29. Mai 2017: Berlin, SO36 
  • 02. Juni 2017: London, The Garage

Gewinnpiel: Holt euch Tickets für das intime Konzert von Rise Against

Für alle, die sich auf ihr Glück verlassen wollen, verlosen wir Tickets für das Berlin-Konzert am 29. Mai 2017. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und euer Name landet im Lostopf. Mit etwas Glück erlebt ihr die Band live und könnt vorab die Songs aus dem neuen Album “Wolves” hören. Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2017. Unsere Daumen sind gedrückt. 
       

Rise Against Album “Wolves”

 bei Amazon
 bei Media Markt
 bei Saturn
▶ bei iTunes 
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify
▶ bei EMP
Mehr von Rise Against