Rise Against | News | Nur für echte Fans: Rise Against Artikel & Gewinnspiel im EMP eMagazin

Nur für echte Fans: Rise Against Artikel & Gewinnspiel im EMP eMagazin

Rise Against 2013
09.08.2013
Die EMP Webseite dürfte allen wahren Metal & Rock-Fans ja wohl ein Begriff sein. Doch wer das EMP eMagazin noch nicht kennt, sollte mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe werfen und sich online durchblättern, denn neben jeder Menge News zu aktuellen Rockbands und neuen Alben erwartet euch auf Seite 38/39 ein interessanter Artikel über Rise Against und ihrem heiß erwarteten neuen Album Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000–2013”.
Durchklicken bis zur letzten Seite lohnt sich auch, da dort zudem ein Gewinnspiel noch auf euch wartet – es gibt eine Reise nach London zu Rise Against zu gewinnen!
Hier das Rise Against-Album “Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000–2013” bei iTunes, Amazon oder EMP vorbestellen.

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against