Robbie Williams | Musik

Goin' Crazy: Dizzee Rascal Feat. Robbie Williams
Goin’ Crazy
VÖ: 14. Juni 2013
Dizzee Rascal

Produktinformation

Der Sommer 2013 sorgt für einige Sensationen – insbesondere im Zusammenhang mit Dizzee Rascal: Zunächst einmal veröffentlicht der Londoner Rapper sein inzwischen fünftes Album, das er passenderweise “The Fifth” genannt hat. Hierauf versammelt er wie auch auf seinen vorherigen Platten erneut zahlreiche hochkarätige Featuring Artists, über die ihr hier mehr erfahren könnt. Als erste Singleauskopplung aus “The Fifth” hat sich Dizzee Rascal kürzerhand die wohl größte Überraschung ausgesucht: Seine Kollaboration “Goin‘ Crazy” mit keinem Geringerem als Robbie Williams
“Goin’ Crazy” war eigentlich bereits als Solo-Nummer fertig produziert, als Dizzee Rascals Management kurzerhand den Namen Robbie Williams zur Sprache brachte. Ein paar Telefonate wurden getätigt, alle Beteiligten freuten sich und schon saß Dizzee im Flieger nach L.A. um eine neue Version einzuspielen. Zusammen liefern die beiden nun eine perfekte Mischung aus Pop und Hip-Hop, die sofort ins Ohr geht und einfach nur Spaß macht. Zu empfehlen ist darüber hinaus das witzige Video zur Single, in dem Dizzee Rascal und Robbie Williams als Anführer einer Rentner-Gang auf gepimpten Elektro-Rollstühlen durch die Stadt düsen.
Veröffentlichung
2013-6-14
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537419142
Mehr von Robbie Williams