Rolando Villazón | News | Rätselraten mit Rolando Villazón - Der Tenor zu Gast im TV-Quiz "Klein gegen Groß"

Rätselraten mit Rolando Villazón – Der Tenor zu Gast im TV-Quiz “Klein gegen Groß”

Rolando Villazón
© Harald Hoffmann / DG
17.11.2015
Kaum zu glauben, aber der renommierte mexikanisch-französische Tenor Rolando Villazón wäre fast Priester geworden. Zum Glück für die Klassik-Branche hat er sich dann jedoch auf seine exzellenten Gesangskünste konzentriert und eine internationale musikalische Karriere gestartet, die ihn bereits auf alle großen Opernbühnen der Welt gebracht hat.
Am 21. November 2015 stellt sich der sympathische Sänger nun einer ganz anderen Herausforderung, indem er in der unterhaltsamen ARD-ShowKlein gegen Groß” gegen den aufgeweckten 13jährigen Moritz antritt. Der ist ein echter Experte in Sachen katholische Kirche und kann alle 266 Kirchenoberhäupter der Vergangenheit aufzählen. Im ungewöhnlichen Duell gegen Rolando Villazón geht es darum, die Päpste anhand von Porträts zu erkennen und ihre korrekte Amtszeit zu nennen.
Neben Rolando Villazón tritt mit Til Schweiger und Fahri Yardim auch das Hamburger “Tatort”-Ermittlerteam am 21. November um 20:15 im amüsanten Rätselraten gegen junge Quizkandidaten an.
 

Weitere Musik von Rolando Villazón

Mehr von Rolando Villazón