Rolando Villazón | News | Rolando Villazon bei Wetten, dass..?

Rolando Villazon bei Wetten, dass..?

Rolando Villazon
© Patrick Walter / DG
06.10.2012
Am heutigen Samstag, 6. Oktober ist Rolando Villazón zu Gast in der mit großer Spannung erwarteten ersten Sendung von Wetten, dass..? nach dem Ausscheiden von Thomas Gottschalk. Mit dem neuen Moderator Markus Lanz wird der Tenor über sein neues Album “Verdi” und das Phänomen Giuseppe Verdi sprechen. Villazóns einzigartige Mischung aus lateinamerikanischem Esprit, quirligem Humor und fließendem Deutsch wird dabei ganz sicher für helle Begeisterung im Publikum sorgen. Auch bei der Verleihung des ECHO Klassik 2012 am 14. Oktober hat Rolando Villazón wenige Tage später erneut Gelegenheit, seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Er wird als Moderator an der Seite von Nina Eichinger durch den Abend führen. Das ZDF überträgt die Gala ab 22.00 Uhr.

Für Alle Fans von Rolando Villazon gibt es eine weitere spannnende Nachricht: Die ersten 1000 Vorbesteller, die das neue Villazon-Album bei Amazon.de kaufen, bekommen einen Kalender mit Rolando Villazon 2013 gratis zugesandt!

Weitere Musik von Rolando Villazón

Mehr von Rolando Villazón