Rolf Zuckowski | Musik | Bei uns in der Kita - 22 Lieder im Herbst + Winter

Bei uns in der Kita - 22 Lieder im Herbst + Winter
Bei uns in der Kita – 22 Lieder im Herbst + Winter
VÖ: 23. September 2016
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Alle wichtigen herbst- und winterlichen Kita-Lieder von Rolf Zuckowski zum Zuhören und Mitsingen!
Rolf Zuckowskis Lieder gehören zur musikalischen Grundausstattung vieler Kitas. Seine Lieder haben junge Erzieherinnen und Erzieher selbst in der Kindheit geliebt und gesungen und flechten sie heute in das Kita-Leben mit ein. Eine spezielle Auswahl an Liedern quer durch die Herbst und Winter bietet der zweite Teil von Rolfs Kita-Liedersammlung. Diese 22 Lieder hat er als seine persönliche Empfehlung für den Kita-Alltag und für besondere Anlässe ausgewählt. Mit dabei sind die Lieder “Drachen im Wind”, das 2015 mit einem Kinderchor neu aufgenommene Volkslied “Bunt sind schon die Wälder” oder der Verkehrssicherheit-Song “Was zieh ich an”. In der Adventszeit wird gebacken mit  “In der Weihnachtsbäckerei” und  weihnachtlich wird es mit “Die  Weihnachtsspieluhr”, “Guten Tag, ich bin der Nikolaus”, “Nikolaus und Weihnachtsmann” oder “Fröhliche Weihnacht”.
Ein weiterer Klassiker aus dem unerschöpflichen Familienlieder-Repertoire von Rolf Zuckowski! 
Veröffentlichung
23.9.2016
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602547515773
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski