Rolf Zuckowski | Musik | Dann traut Euch - 7 klingende Hochzeitsgrüße

Dann traut euch - Cover
Dann traut Euch – 7 klingende Hochzeitsgrüße
VÖ: 08. Juli 2011
Rolf Zuckowski, Anuschka Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Perfekt als Geschenk für das Brautpaar und für eine stimmungsvolle Vorbereitung auf den großen Tag
 Wer schon einmal Trauzeuge war oder sogar selbst an die eigene Hochzeit zurück denkt, weiß, mit wie viel liebevollem Aufwand das größte Fest des Lebens vorbereitet werden musste. Auf die Fragen: „Welche Musik passt auf diesen Tag?“ oder „Was kann ich vielleicht selbst dem Brautpaar singen?“ haben wir mit „Dann traut euch!“ eine zauberhafte Antwort gefunden: Rolf Zuckowskis Hochzeitslied, das schon seit vielen Jahren immer wieder bei ihm auch als einzelner Titel angefragt und auf Hochzeiten gesungen wird, ist nun Titelsong einer eigens auf diesen schönen Anlass abgestimmten CD.  In dem Song geht es um den Schritt, den allerletzten kleinen aber doch sehr bedeutenden Schritt, der zum „Ja-Sagen“ vor Standesamt und Altar dazu gehört und zu dem es auch Mut braucht.
Das liebevolle Augenzwinkern der doppelten Bedeutung von „Dann traut euch!“ trifft sowohl den feierlichen als auch den humoristischen Ton, der eine gute Hochzeitsfeier so sehr ausmacht. Zusätzlich zu dem von Rolf Zuckowski gesungenen Lied befindet sich auf der CD noch ein Bonus-Track mit dem Instrumental-Playback… für mutige Familienangehörige oder Freunde, die einen gelungenen musikalischen Beitrag auf dem Fest darbieten wollen.
 Die weiteren Lieder der CD stammen sowohl aus Rolf Zuckowskis Feder, so wie „Lachende Augen“, eine Liebeserklärung an seine Frau mit den schönen Zeilen „Ich glaub an Wunder wie dich oder keine….“ als auch aus dem Album „Am Anfang der Zukunft“ von Anuschka Zuckowski. Die erwachsene Tochter schenkt dem jungen Brautpaar mit  „25 Stunden“ „Sternenweit“ und „Hier kommt die Nacht“ drei besonders luftige und leichte Liebeslieder. Nun kann die Reise beginnen!
Veröffentlichung
8.7.2011
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602527743622
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski