Rolf Zuckowski | Musik | Es schneit, es schneit - unsere schönsten Winterlieder

Es schneit, es schneit - unsere schönsten Winterlieder
Es schneit, es schneit – unsere schönsten Winterlieder
VÖ: 07. November 2014
Rolf Zuckowski, Musik zu Weihnachten

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Diese wunderbare Winterlieder-Auswahl von Rolf Zuckowski bringt die kalte Jahreszeit zum Klingen und komplettiert seine Jahreszeiten-Serie.
Vom ersten Frost bis zu den Frühlingsboten des neuen Jahres verbreiten diese ausgewählten Winterlieder im Kindergarten, in der Schule und zu Hause frohe Winterstimmung. Dazu gehören Rolfs bekannte Kompositionen „Es schneit“, „Winter“ und „Winterkinder“ sowie immer noch lebendige Volkslieder wie „Es ist für uns eine Zeit angekommen“. Lieder, die für viele kleine und große Hörer zum Bestandteil des Winters geworden und nun erstmals auf einem Album versammelt sind.
Freuen Sie sich auch auf zwei winterliche, von Rolf vorgelesene Hörgeschichten des unvergessenen Otfried Preußler. Zusätzlich sind Songs von Jens Pape und den JUNGS, den RINKS sowie der Schweizer Liedermachergröße Peter Reber und seiner Tochter Nina dabei, die Rolf Zuckowski als seine Gäste und Freunde auf dem Album begrüßt. Und es gibt ein Winterduett von Rolf und der österreichischen Liedermacherin Mai Cocopelli.
Veröffentlichung
7.11.2014
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602547027528
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski