Rolf Zuckowski | Musik | Gute Laune - Gute Fahrt!

Gute Laune - Gute Fahrt!
Gute Laune – Gute Fahrt!
VÖ: 20. Mai 2016
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das sommerliche Reiselieder-Album von Rolf Zuckowski begleitet Familien fröhlich in die Ferien!
Ob im Auto, in der Bahn, auf Balkonien oder im Urlaub – diese Songs sorgen für gute Stimmung und das richtige Sommerfeeling. Rolf Zuckowski ist als Textdichter und Komponist seit über 40 Jahren musikalisch so nah dran am Familiengeschehen wie kein anderer und weiß, was Familien brauchen.
Viele Fans haben ihm über die Jahre immer wieder geschrieben: “Deine Lieder höre ich am liebsten im Auto”. Da ist das Motiv des kleinen Wagens ein treffendes Bild für den beginnenden Sommer, die Reiselust und die Freude, mit der Familie unterwegs zu sein, Musik zu hören und zu singen.
Für den “Vater der Schulweg-Hitparade” gehört das Thema Verkehrssicherheit zu jeder Autofahrt dazu. Ob “Zebrastreifen” oder “Rot und grün”, den tieferen Sinn seiner lehrreichen Hits vermittelt er Kindern auch während der Fahrt spielend leicht – und schon bald singen die kleinen Beifahrer auf dem Rücksitz ganz richtig “Mein Platz im Auto ist hinten”.
Also dann: Gute Laune – gute Fahrt!
Veröffentlichung
20.5.2016
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602547813794
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski