Rolf Zuckowski | Musik | Ich schaff das schon

Ich schaff das schon
Ich schaff das schon
VÖ: 01. Oktober 2010
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Lieder, die Kräfte wecken und Mut machen!

“Musik für Dich” bringt mit “Ich schaff das schon” eine neue Liedersammlung mit 16 bekannten Liedern heraus. Die ursprüngliche Liederkopplung gleichen Titels erschien 1990, jetzt, 20 Jahre später, verleiht das Label dem beliebten Sampler eine neue, frische Optik und stellt die Lieder thematisch neu zusammen.
Der beliebte Klassiker “Ich schaff das schon” ist jetzt Programm der CD. Nun sind alle Mut machenden und stärkenden Lieder aus dem reichhaltigen Repertoire von Rolf Zuckowski auf einer CD versammelt.

Es sind fröhliche und besinnliche Lieder, die sowohl kleine als auch große Leute an die Hand nehmen, die einen Weg aufzeigen und Gemeinschaft und Toleranz besingen.

Immer wieder erhält Rolf Zuckowski Dankesbriefe und E-Mails von Menschen unterschiedlichsten Alters, denen “Ich schaff das schon” so unendlich viel bedeutet. “Dein Lied hat mir durch die schwersten Stunden meines Lebens hindurch geholfen”, sind Zeilen, die oft an ihn verfasst wurden.

“Ich schaff das schon” ist eine CD passend für jede Altersstufe und jede Lebenslage, für Zuhause, Kindergarten und Schule – für Eltern genauso wie für Oma und Opa.
Veröffentlichung
1.10.2010
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602527480626
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski