Rolf Zuckowski | Musik | In der Weihnachtsbäckerei (App)

In der Weihnachtsbäckerei (App)
In der Weihnachtsbäckerei (App)
VÖ: 23. Oktober 2015
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Produktinformation


Erstveröffentlichung des Weihnachtsplätzchen-Originalrezepts von Rolf Zuckowski. Nach 30 Jahren wird erstmals das geheime Rezept der Weihnachtsbäckerei veröffentlicht. Du kannst das Geheimnis des Rezeptes lüften, indem du schwierige Aufgaben löst und die 10 Engel der Weihnachtsbäckerei einfängst.
Inhalt:
-  7 Spiele
-  das geheime Rezept der Weihnachtsbäckerei
-  weit über 100 liebevolle Animationen
-  8 teils neu aufgelegte und individuell auf die App abgestimmte Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski
Und so geht‘s: Der Weihnachtsmann kommt in das Weihnachtsdorf und stellt fest, dass all seine Helferlein verschwunden sind. Er benötigt diese aber dringend zum Backen der Weihnachtsplätzchen! Sind alle zehn Helferlein gefunden, öffnet sich die Bäckerei, in der nun noch das Rezept zu finden ist, und dann steht dem erfolgreichen Backen der Kekse nichts mehr im Wege.
Diese App wurde speziell für Kinder entwickelt und soll ein fröhliches, gemeinsames Erlebnis in der Vorweihnachtszeit bieten, das die ganze Familie mit Spiel und Spaß auf das Weihnachtsfest einstimmt. Ein großes Adventsvergnügen für Kinder, Eltern und Großeltern.
Das Lied “In der Weihnachtsbäckerei” von Rolf Zuckowski sorgt seit vielen Jahren für fröhliche Weihnachtsstimmung beim gemeinsamen Plätzchenbacken. Jetzt gibt es erstmals die Umsetzung der Geschichte dieses allseits beliebten Songs als App, einschließlich der Erstveröffentlichung des Weihnachtsplätzchen-Originalrezepts.
Rolf Zuckowski hat als Initiator der App intensiv an Ihrer Entwicklung mitgewirkt und insbesondere darauf geachtet, dass der spielerische Zeitvertreib auch die Kreativität und das Geschick der Kinder sowie ihr Mitsingen fördert.
Die wundervollen Zeichnungen der App wurden von der renommierten Illustratorin Julia Ginsbach mit größter Sorgfalt von Hand angefertigt, um der Weihnachtsbäckerei eine traumhafte Landschaftskulisse und zauberhafte adventliche Figuren zu erschaffen. Zahlreiche Animationen und die Kinderlieder von Rolf Zuckowski erwecken eine weihnachtliche Winterwunderwelt zum Leben, die die ganze Familie zum Spielen einlädt. Jetzt mitspielen, mitsingen, und mitbacken!
Veröffentlichung
23.10.2015
Format
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602547523068
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski