Rolf Zuckowski | Musik | Rolf Zuckowski präsentiert: Zum Leben geboren

Rolf Zuckowski präsentiert: Zum Leben geboren
Rolf Zuckowski präsentiert: Zum Leben geboren
VÖ: 31. August 2018
Rolf Zuckowski, Various Artists

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Ein Kind zu erwarten, dieses Wunder in den Armen zu halten, es auf seinen Weg ins Leben hinein zu begleiten, das gehört zu den tiefsten Erfahrungen, die wir im Leben machen können. Einige der schönsten Lieder für Eltern, die die Gefühlswelt dieses Lebensabschnitts einfangen, sind auf diesem Album zu hören — zusammengestellt von Rolf Zuckowski und mit Stars wie Sarah Connor, Nana Mouskouri und Unheilig, Bands wie PUR, 2raumwohnung und Silbermond, entdeckenswerten Songwritertalenten wie Fee Badenius und Tim Linde. Auch von Rolf und Tochter Anuschka sind einige fein beobachtete Titel über das besondere Leben mit Kindern enthalten.
"Immer wieder sind junge Menschen erfüllt vom Wunsch, ein Kind zu haben. Das Lied ‘Zum Leben geboren’ habe ich als junger Vater in bewegten Zeiten geschrieben. Die Künstlerinnen und Künstler auf diesem Album haben ähnliche, aber doch ganz eigene Gedanken und machen es damit vielfältig und glaubwürdig emotional. Ich danke allen Beteiligten für die Bereitschaft, sich in dieses Generationenprojekt einzubringen und damit ein Zeichen für das Leben zu setzen", so Rolf.
Diese Kopplung ergänzt übrigens die thematisch verwandte Zuckowski-Compilation “Du kleines großes Wunder” von 1995 perfekt. Auf das Leben!
Veröffentlichung
8/31/2018
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00600753837375
Mehr von Rolf Zuckowski