Rolf Zuckowski | Musik | Rot + Grün - Schau mal, hör mal, mach mal mit!

Rot + Grün - Schau mal, hör mal, mach mal mit!: Zuckowski, Rolf/Lambert,Beate/Feils,Ferri
Rot + Grün – Schau mal, hör mal, mach mal mit!
VÖ: 31. Juli 2009
Rolf Zuckowski

Hier bestellen

Produktinformation

Verkehrserziehung beginnt im Kindergarten: der CD-Klassiker “Schau mal, hör mal, mach mal mit!” mit begleitender DVD als attraktives neues Paket!
Zusammen mit den bekannten Kinderliedermachern Beate Lambert und “Ferri” Feils hat Rolf Zuckowski auf dieser CD eine Liederreihe geschaffen, die schon Kindergartenkindern auf fröhliche, lebensnahe Weise das richtige Verhalten im Straßenverkehr beibringt. Kinder werden durch die Songs ganzheitlich zum Mitmachen, Mitspielen und Mitsingen animiert und lernen so nebenbei die Grundlagen für Sicherheit und Umsicht im Verkehr.
Auf der begleitenden DVD singen und spielen die 3 Musiker im Rahmen einer spannenden Detektivgeschichte viele Lieder der CD und verdeutlichen amüsant und ohne pädagogischen Zeigefinger überlebenswichtige Grundregeln im Straßenverkehr.
Um den Inhalt der Lieder noch besser zu vermitteln, bietet das aufwändige Booklet neben allen Texten der 22 Lieder auch viele Anregungen und praktische Tipps für Eltern und Erzieherinnen, um mit den Kindern gemeinsam erste Schritte für den korrekten Umgang im Straßenverkehr zu erlernen.
 
Veröffentlichung
31.7.2009
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602527075464
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski