Rolf Zuckowski | News | Die große Weihnachtsbäckerei-Tournee 2019

Die große Weihnachtsbäckerei-Tournee 2019

Rolf Zuckowski - Die Weihnachtsbäckerei Musical Banner
05.08.2018
Es wird schon fleißig gebacken und der Vorverkauf für das Musical „Die Weihnachtsbäckerei“ läuft bereits in vielen Städten. Tourpremiere ist am 27. November in Landshut und dann wird es richtig weihnachtlich. Kommt zum Staunen, Träumen und Singen nach Hamburg oder in eine der viele Städte.
Auch die CD “Die Weihnachtsbäckerei” auch als mitreißendes Musical-Hörspiel mit den Original-Schauspielern und allen Liedern und Arrangements aus der Show ist mittlerweile erschienen. Jetzt kann Weihnachten aber wirklich bald kommen!
Karten sichern kann man sich in Hamburg im Schmidts-Tivoli hier: >>https://www.tivoli.de/programm-tickets/spielplan/show/1131/
Szene aus dem Musical im Schmits Tivoli Dezember 2018
Die große Musical-Tour mit allen Terminen und Kartenlinks ist hier zu finden: www.dieweihnachtsbäckerei.de
 
Foto © Morris Mac Madsen
Mehr von Rolf Zuckowski