The Rolling Stones | News | Mick Jagger, der Glückspilz

Mick Jagger, der Glückspilz

Rolling Stones
12.07.2010
Mick Jagger hat Mitleid mit dem Musiknachwuchs. In einem Interview mit BBC News erklärte der Rolling-Stones-Sänger, wie  glücklich er sich schätze, Karriere in den goldenen Zeiten des Musik Biz gemacht zu haben und nicht etwa Dekaden später. Die gegenwärtigen Zeiten hält er nämlich für wenig lukrativ.

“Es gab eine kurze Periode zwischen 1970 und 1997, in der die Leute Geld verdienten und zwar nicht zu schlecht. Aber diese Zeit ist nun leider vorbei,” stellte Jagger fest. “Wenn man sich die Geschichte ansieht, in der Musik aufgenommen wurde, sagen wir von 1900 bis jetzt, dann gab es da nur diese vergleichsweise kurze Zeit, in der es gut lief.”

Das Vermögen von Mick Jagger wird auf 190 Millionen Pfund geschätzt.

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones