The Rolling Stones | News | The Rolling Stones In Mono Boxset Veröffentlichung am 30. September bei ABKCO

The Rolling Stones In Mono Boxset Veröffentlichung am 30. September bei ABKCO

The Rolling Stones In Mono
23.09.2016
16 LPs/15 CDs mit den großartigen Original-Monoversionen der 14 Studioalben und einer Collection mit Single- und E.P.-Tracks aus den 1960ern

Dieses Jahr werden zum allerersten Mal alle Mono-Studioaufnahmen der Rolling Stones aus den 1960er Jahren in einer einzigartigen, historischen Sammlung erhältlich sein. Am 30. September veröffentlicht ABKCO Records weltweit The Rolling Stones in Mono als Vinyl- und CD-Boxset sowie Standard Download, iTunes-Download und True HD (96k/24 bit, 192k/24 bit und DSD). Die Collection enthält insgesamt 186 Tracks, darunter 56, die seit Beginn des digitalen Zeitalters noch nirgends in Mono zu hören waren.
The Rolling Stones in Mono umfasst den kompletten Zeitraum von 1963 bis 1969 – die prägendste Zeit der “Greatest Rock & Roll Band in the World”.
David Fricke, Chefredakteur des Rolling Stone, schreibt in dem 5000 Worte umfassenden Essay im Booklet dieser Boxsets: “The Rolling Stones in Mono ist eine komplette Bestandsaufnahme dieses ersten chaotischen und geschichtsträchtigen Jahrzehnts – neu gemastert mit unvergleichlicher Genauigkeit und Detailtreue”.

Sein Kommentar ist Teil des 48-seitigen in den Vinyl-, bzw. CD-Boxsets befindlichen Booklets, die außerdem zahlreiche seltene Fotos von dem namhaften Fotografen Terry O’Neill enthalten. Die 16 LPs, bzw. 15 CDs, befinden sich in originalgetreuen Hüllen, die zusammen mit dem Buch perfekt in die speziell entworfene Box passen.


JETZT vorbestellen


The Rolling Stones In Mono (Limited 15 CD Boxset) 

AMAZON
JPC
SATURN


The Rolling Stones In Mono (Limited 16 LP Boxset)

AMAZON
JPC
SATURN

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones