Ronan Keating | News | Das neue Album "Songs For MyMother" - ab 08.05.

Ronan Keating - Genreweb 2009 - 2
07.05.2009

Das neue Album “Songs For MyMother” – ab 08.05.

Ronans neues Album ist eine ganz besondere Liebeserklärung an seine 1998 an Krebs verstorbene Mutter. Auf “Songs For My Mother” befinden sich – mit Ausnahme des Titels “This Is Your Song” – ausschließlich Coverversionen der Songs, die Ronans Mutter am liebsten gehört hat.

Auf “Songs For My Mother” befinden sich – mit Ausnahme des Titels This Is Your Song – ausschließlich Coverversionen der Songs, die Ronans Mutter am liebsten gehört hat. Mit der Unterstützung eines ganzen Orchesters und Produzentenlegende Steve Lipson (Paul McCartney, Annie Lennox) haucht Ronan Klassikern wie “Time After Time”, “I Believe I Can Fly” und “Suspicious Minds” neuen Atem ein und versieht sie mit seiner ganz persönlichen Note.

“Diese zehn Songs auszuwählen, die meiner Mutter am meisten bedeuteten, war für mich sehr emotional. Ich hoffe, dass Euch das Album Freude macht – und Ihr beim Anhören mit Liebe an Eure eigene Mutter denkt.” (Ronan Keating)

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating