Rufus Wainwright | News | Lieber Rufus Wainwright ...

Rufus Wainwright c Kevin Westenberg
22.12.2011

Lieber Rufus Wainwright …

fast mussten wir hoffnungslosen Romantiker uns schon geschlagen geben und den Kritikern vom Spiegel glauben, die da schreiben, dass allzu viele Künstler zu Weihnachten mal eben schnell (und lieblos?) noch ein paar saisonale Klassiker zu Gehör bringen.
Womöglich sogar noch auf CD produzieren und dann rechtzeitig vor dem 24.12. verkaufen wollen.
Aber nein, wir ahnten es die ganze Zeit über: Es gibt sie noch, die guten Ausnahmen.
Mit welcher Inbrunst Du in der Late Night Show von Jimmy Fallon am 20.12. einen dieser wunderbaren Klassiker intoniert hast und wie Du es geschafft hast, dass sogar The Roots dabei ganz ungewöhnlich andächtig erscheinen, das lässt uns wieder hoffen.
Fröhliche Weinachten!