Rufus Wainwright | News | Rufus Wainwrights Hommage an Judy Garland - ab 30.11.

Rufus Wainwrights Hommage an Judy Garland – ab 30.11.

Rufus Wainwright 2007
29.11.2007
Pünktlich für ein gemütliches Wochenende erscheint morgen (30.11.) Rufus Wainwrights „Rufus! Rufus! Rufus! Does Judy! Judy! Judy!" Live-DVD. Wobei man diese DVD wirklich nicht im gemütlichen Gammel-Outfit, sondern im schicken Zwirn und mit ganz viel Würde schauen sollte, denn wer Rufus kennt, weiß, dass es sich nur um eine Show der Extraklasse handeln kann.

Was der Meister selbst über die DVD zu erzählen hat und Auschnitte der DVD, könnt ihr euch hier anschauen.

Nächste Woche, am 07.12., erscheint auch die Live-CD “Rufus Does Judy At Carnegie Hall”. Auf der gibt es Rufus' Konzert aus eben dieser New Yorker Konzerthalle zu hören, die bereits 1961 Schauplatz für Judy Garlands legendäres Konzert war.

Weitere Musik von Rufus Wainwright