Ryan Adams | Musik

Love Is Hell Pt. 1 0602498136663
Love Is Hell Pt. 1
VÖ: 03. November 2003
Ryan Adams

Produktinformation

Zeitgleich mit dem neuen Album wird auch noch eins von zwei Mini-Alben erscheinen. Titel: „Love Is Hell, Part 1”. “Love Is Hell” ist dementsprechend das Produkt einer weitere Adams-Session und im Vergleich zu “Rock ‘n’ Roll” eher in Richtung Whiskeytown ausgefallen, ruhiger, folkiger; unter Umständen (jedenfalls spreche ich jetzt von mir) die beste Ryan Adams Veröffentlichung so far.
Der Opener “Political Scientist” läßt Dir das Herz fast stillstehen, bei “Wonderwall” (ja, der Oasis Hit!) könnte man vermuten Oasis hätten den Song von Ryan Adams gestohlen, so intensiv und eigenständig, so bewegend ist das Ganze.

Das zweite Mini-Album („Love Is Hell, Part 2“), das aus der gleichen Session stammt, wird voraussichtlich am 8.Dezember 2003 erscheinen.
Veröffentlichung
2003-11-3
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602498136669

Weitere Musik von Ryan Adams