Sam Smith | News | Verpasst Sam Smiths Auftritt bei Saturday Night Live nicht - hier anschauen

Sam Smith
11.04.2014

Verpasst Sam Smiths Auftritt bei Saturday Night Live nicht – hier anschauen

Als das Spotlight der Saturday Night Live Bühne angeht und die Wunderstimme Sam Smith die ersten Zeilen zu “Stay With Me” aus dem kommenden Album “In The Lonely Hour” singt, herrscht eine erstaunte Stille im Publikum. Gemeinsam mit seinem Gospel-Chor, begleitet von einem Flügel, verzaubert der junge Sänger mit seiner soulgetränkten Stimme die Zuhörer.
Sam Smith verzaubert das Saturday Night Live Publikum
Seine Performance ist minimalistisch gehalten, denn viel braucht Sam nicht, um von seinem musikalischen Talent zu überzeugen. “Wenn ich singe, fühlt es sich an, als ob ich sprechen würde”, erzählt Sam im Interview mit universal-music.de. So ist es auch kein Wunder, dass der Critics‘ Choice Award-Gewinner die Message seines Songs “Stay With Me” mit viel Ehrlichkeit vermittelt und bei den Zuschauern für Gänsehaut sorgt. “In ’Stay With Me’ geht es um einen One-Night-Stand, den man am Tag danach nicht verlassen möchte”, so Sam. Lasst euch von der Stimmengewalt Sam Smiths einnehmen und verpasst auf gar keinen Fall den Saturday Night Live Auftritt.
Mehr von Sam Smith