Samantha Shannon | Musik | The Bone Season - Denkerfürsten (mp3)

Samantha Shannon
S. Shannon: The Bone Season - Denkerfürsten (mp3)
The Bone Season – Denkerfürsten (mp3)
VÖ: 18. September 2015
Samantha Shannon

Hier bestellen

Produktinformation

Die große »Bone Season«-Saga geht weiter
Paige Mahoney lebt. Doch seit ihrer Flucht zurück nach London ist sie die meistgesuchte Person der Stadt. Sie muss sich wehren. Aber dafür braucht sie Verbündete. Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen …
Ungekürzte Lesung auf 3mp3-CDs, ca. 1134 Minuten
Veröffentlichung
18.9.2015
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869522623
0

Weitere Musik von Samantha Shannon