Samuel Beckett | Musik

Samuel Beckett
Heinz Rühmann - Gesammelte Hörspiele 0602498195257
Heinz Rühmann – Gesammelte Hörspiele
VÖ: 24. August 2004
Heinz Rühmann
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9

Produktinformation

Du kannst mir viel erzählen
Johannes ist seiner Gattin nicht männlich genug, da er keine Vergangenheit als Frauenheld hat. Seine Versuche sich ein Vorleben als Don Juan anzudichten, zeigen erst Erfolg, als er sich wirklich in eine seiner angeblichen Affären verliebt…
Rühmanns Rundfunk-Debüt ist ein typischer Rühmann-Film, den es aber “nur” als Hörspiel gibt.

Ein Engel namens Schmitt
Thomas Schmitt ist ein kleiner Angestellter, der oft übersehen wird. Als er erfährt, daß er nur noch vier Wochen zu leben hat, wächst er plötzlich über sich hinaus und läßt sich nichts mehr bieten…
Ein Rühmann-Lustspiel von den Autoren des Erfolgsfilms “Keine Angst vor großen Tieren”.

Warten auf Godot
Die beiden Clochards Estragon und Wladimir warten neben einem Baum an einer Landstraße auf “Godot”. Am Ende bleibt offen, wer mit “Godot” gemeint ist und ob er jemals kommen wird.
Heinz Rühmann glänzt als “Estragon” in einer seiner raren ernsten Rollen.

Abdallah und sein Esel
Abdallah, ein geiziger Gemüsehändler, lebt in einfachen Verhältnissen mit seinen Esel Rumswiddel. Eines Tages geschieht ein Wunder: Der Esel verspeist einen Kürbis – und kann plötzlich denken und sprechen…
In fünf zauberhaften Hörspielen spricht Heinz Rühmann spricht den schlauesten Esel der Hörspielgeschichte.
Veröffentlichung
2004-8-24
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00602498195253

Weitere Musik von Samuel Beckett